Wir sind Ihr Intensivpflegedienst

Unter Intensivpflege verstehen wir nicht nur beste und kompetente Pflegebetreuung. Für uns ist besonders die seelische Unterstützung wichtig, die eine gute Betreuung ausmacht, ein offenes Ohr zu haben und einfach da zu sein.

Jetzt Bewerben

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Intensivpflege zuhause bedeutet für uns selbstbestimmt leben.

Als Intensivpflegedienst bedeutet für uns Pflege mehr, als nur die medizinische Versorgung unserer Klientinnen und Klienten sicherzustellen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit unserer Betreuung – den jeweiligen Umständen entsprechend – so viel Normalität wie nur irgendwie möglich in den Alltag zurück zu bringen.

Geschäftsführer Jürgen Kohlbach hat seinen beruflichen Ursprung in der Gesundheits- und Krankenpflege und verfügt selbst über klinische und außerklinische intensivpflegerische Berufserfahrung.

„Es ist für mich eine Herzensangelegenheit meine Klientinnen und Klienten sehr gut versorgt zu wissen.“ (Jürgen Kohlbach)

help-intensivpflege-juergen-kohlbach

Jürgen Kohlbach, Geschäftsführer

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Bewerben Sie sich bei uns!

Sie möchten Teil unseres Intensivpflegedienstes werden?

Wir sind auf der Suche nach diplomierten Kranken- und Gesundheitspfleger*innen für den Bereich Intensiv- und Beatmungspflege.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.